Aktualisieren Sie Ihre Großhändlerdaten!

Newsartikel

Bei extra haben Sie die Möglichkeit, mit teilnehmenden Großhändlern Ihre Punkte zu sammeln. Bei einem Großhändler-Wechsel oder einer Änderung der Kundennummer ist es daher sehr wichtig, dass Sie dies in Ihrem Nutzerprofil auf extra anpassen.

Sonst gehen Ihnen wertvolle extra-Punkte verloren!

Ihre Großhändler, mit denen Sie punkten möchten, können Sie schnell und einfach auf extra-praemien.ch anpassen:
Loggen Sie sich in Ihr Nutzerprofil ein und klicken Sie oben rechts in Ihr persönliches Menü. Unter dem Punkt „Großhändler“ werden Ihnen zunächst Ihre angegebenen Großhändler aufgelistet und darunter alle weiteren teilnehmenden Großhändler. Im ersten Schritt müssen Sie die veraltete Kundennummer des jeweiligen Großhändlers löschen und dies anschließend mit Ihrem Passwort bestätigen. Wählen Sie nun Ihren gewünschten Großhändler aus, geben Sie Ihre Kundenummer ein und bestätigen Sie die Eingabe wieder mit Ihrem Passwort.

Danach ist Ihr Großhändler und Ihre Kundennummer erfolgreich geändert und dem Punktesammeln steht nichts mehr im Weg!

Ihr extra-Team

 

Zum extra-Login

Zurück